Home

Pille nach 1 Jahr Pause wieder nehmen

Re: Pille abgesetzt, wann wieder einnehmen? Hallo, eine gewisse Zeit an Pause muss man nicht machen. Wenn man ohne Blutung wieder mit der Pille anfangen möchte, kann man das machen, muss aber im 1 Zyklus komplett zusätzlich verhüten. Der Schutz wäre dann also erst mit dem 2ten Blister gegeben. Vielleicht kommt die Periode ja doch bald. Ich habe immer mal wieder nach einer Pause ohne Partner die Pille wieder neu genommen. Ich bin dann jedes Mal zur Frauenärztin gegangen, die mir die Pille dann verschrieben hat. Das finde ich auch sinnvoll, weil sich auf dem Sektor ja immer mal wieder was ändern kann (neue, besser verträgliche oder geringer dosiere Präparate, oder erkannte Gefahren die von einem bestimmten Präparat ausgehen können usw). Genommen habe ich sie dann am Tag als der erste Ansatz von Blut zu sehen war

Pille 1,5 ohne Pause eingenommen, hat das Einfluss auf das schwanger werden ? Hallo zusammen , Ich habe ca. 1,5 Jahre meine Pille ohne Pause durchweg eingenommen. Da mein Partner und ich noch ein Baby wollen, habe ich seit Mitte Juni die Pille abgesetzt. Doch leider ist bis heute noch nicht allzu viel passiert. Gut ich muss dazu sagen das mein. Pille nach langer Pause wieder nehmen, eine Frage Beitrag #16 Beitrag #16 Also: Novial normal (also alle drei Phasen) nehmen normale 7 Tage Pause machen und an dem Tag an dem man wieder mit der Novial angefangen hätte, stattdessen die erste von der Valette